Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

motivierter Frischling in der Arbeitswelt auf der Suche nach neuen Herausforderungen

Anik

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 67435 Neustadt/ Weinstraße

Bewerbung

Ich habe 2018 erfolgreich mein Abitur absolviert und möchte nun meinen Horizont erweitern indem ich meinen Beitrag in der Gesellschaft leiste. Ich trete neugierig und offenherzig neuen Herausforderungen gegenüber. Als Pfadfinderin sehe ich es als selbstverständlich gute Taten zu vollbringen und allzeit bereit zu sein,diese Einstellung möchte ich weiter in die Welt tragen.

Tatenlos rumsitzen war noch nie meine Stärke und deshalb möchte ich die Zeit nach dem Abi nutzen um Gutes zu tun und die Welt ein Stückchen besser zu machen. Zudem erhoffe ich mir von einem Freiwilligendienst/FSJ mir Orientierung verschaffen zu können in welchen sozialen Bereich es später für mich gehen soll.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Bin ich gerade dabei
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Costa Rica       Flagge von Deutschland       Flagge von Estland       Flagge von Frankreich       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Kanada       Flagge von Lettland       Flagge von Neuseeland       Flagge von Norwegen       Flagge von Schweden       Flagge von Thailand