Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Einsatzfreudige Schülerin Jessica sucht ein FSJ im Ausland

Jessica

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 78048 Villingen-Schwenningen

Bewerbung

Ich bin eine fleißige Schüler die , die 11 Klasse des Gymnasium am Hoptbühl in Villingen besucht und sich gerne neue Dinge aneignet und gerne neue Kulturen und Sprachen erkundet weshalb ich auch gerne dieses FSJ machen würde.
Ich interessiere mich sehr für die Asiatische Kultur im Allgemeinen und auch sehr für die Sprache weshalb ich gerne meine eigenen Erfahrungen dort sammeln möchte.
Ich würde mich sehr über eine Stelle im Jahr 2019 freuen.Es wäre eine unglaubliche Möglichkeit bei der ich mich gut weiter bilden könnte und neue Erfahrungen sammeln kann.
Ich bin außerdem sozial sehr engagiert vor allem schulisch und helfe gerne Menschen in meiner Umgebung. Ich war in der SMV meiner Schule so wie im Schulsanitätsdienst!

Ich bin ein sehr motivierter und ordentlicher Mensch und habe außerdem schon Erfahrungen mit anderen Ländern , da ich erst letztes Jahr einen zweiwöchigen Austausch nach Vannes in Frankreich durchgeführt habe und mit meiner Familie und meinen Freunden oft gereist bin.
Da ich mit drei Sprachen aufgewachsen bin fällt mir das lernen neuer Sprachen sehr leicht !

Außerdem habe ich einen Nebenjob in dem ich Babysitte , da ich mich gerne mit Kindern beschäftige, Ich habe auch ein gutes Verständnis und Vorkenntnisse in der Pflege und Betreuung von Behinderten, wegen einem Pflegefall in der Familie !

Ich hoffe ich hab ihr Interesse geweckt!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 1 / 2019 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    (mache ihn gerade)
  • Fremdsprachen :
    Englisch,Französisch und Rumänisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Hongkong       Flagge von Indonesien       Flagge von Japan       Flagge von Singapur       Flagge von Thailand