Home

Kreative, aufgeschlossene Abiturientin sucht Freiwilligendienst in dem oben genannten Bereichen

Ella aus 18320 Daskow

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzstelle müssen angemeldet sein um die persönlichen Daten einzusehen.
 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Bereich:
  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe
Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,


hiermit bewerbe ich mich um einen Platz für ein freiwilliges soziales Jahr im Ausland.

Zurzeit besuche ich die zwölfte Klasse des CJD Christophorusgymnasiums in Rostock und werde diese im Juni mit Abitur beenden.

Seit der ersten Klasse nahm ich Tanzunterricht im Bereich Standard und Latein. Dies führte ich in Form von Turniertanz sieben Jahre aus. Im letzten Jahr eignete ich mir Kenntnisse im Bereich Swingtanz und Ballett an. Bis heute habe ich daran sehr viel Spaß.
Außerdem praktiziere ich Feuertanz, sowie Feuerspucken, welches ich autodidaktisch erlernte und weiterhin stets perfektioniere.

Zu meinen sprachlichen Fähigkeiten kann ich 5 Jahre Französisch und 10 Jahre schulenglisch zählen.

Meine Stärken sind ein selbstsichereres Auftreten. Außerdem bin ich sehr Kontaktfreudig, empathiefähig und kann mich gut anpassen. Zu dem bin ich selbstständig und flexibel. Daher denke ich, dass ein freiwilliges soziales Jahr im Ausland genau das Richtige für mich ist, um einen Einblick in andere Länder, Sprachen und Kulturen zu bekommen.


Gern möchte ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich sehr.




Mit freundlichen Grüßen



Ella Brauer

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Amerikanische Jungferninseln
  • Australien
  • Neuseeland

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

voraussichtlich im Juli bis August

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch, Französisch