Home

ausgebildete Bürokauffrau mit Fitnesstrainerschein u. Ausbilderschein sucht Projekt

Christine aus 47623 Kevelaer

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
flexibler Freiwilligendienst

Einsatzstelle müssen angemeldet sein um die persönlichen Daten einzusehen.
 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
flexibler Freiwilligendienst

Bereich:
  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Senioren
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor allem interessiere ich mich für Freiwilligenarbeit im Bildungsbereich, da ich hier die einer der größten Lücken sehe. Bildung stellt die Grundlage für weitere Entwicklung dar. Es geht also nicht darum, Lernmethoden aufzuzwingen, sondern zusammen kreativ zu arbeiten.

Ich habe bereits meine Ausbildung zur Bürokauffrau in einem Immobilienbüro im Jahr 2015 abgeschlossen und danach mein Fachabitur in dem Bereich Wirtschaft und Verwaltung erfolgreich absolviert.

Derzeit bin ich seit Juli 2016 bei der Bundeswehr und leiste freiwilligen Wehrdienst. Hier habe ich bereits ein Zertifikat über die Ausbildereignung für anerkannte Ausbildungsberufe erhalten sowie einen Lizenz zum Fitnesstrainer erworben.

Meinen Auslandsaufenthalt sehe ich natürlich auch zur persönlichen Weiterentwicklung. Ich möchte eine neue Kultur sowie neue Menschen kennen lernen und meine Sprachkenntnisse intensivieren.

Ich hoffe Sie konnten einen ersten Einblick erhalten und würde mich auf eine Zusammenarbeit freuen.

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Amerikanisch-Samoa
  • Costa Rica
  • Ghana, Republik
  • Nigeria

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Klasse B

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch Schulkenntnisse