Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Junge Mutter mit Kind auf dem Weg ins Ausland

Chantal

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 99867 Gotha

Bewerbung

Hallo, zu allererst möchte ich mich vorstellen.
Ich bin 20 Jahre alt und recht jung Mutter geworden. Ich habe eine bald zwei jährigen Sohn. Ich reise wahnsinnig gerne und kann nie lange an einem Ort bleiben. Es ist schon seit Jahren mein Traum einer Freiwilligenorganisation beizutreten. Das ich jetzt ein Kind habe soll mich nicht davon abhalten. Mein Kind und ich reisen oft und gerne. Doch trotzdem würden wir auch gerne etwas gutes tun. Durch mein Kind habe ich nochmal eine ganz andere Sichtweise auf viele Dinge bekommen und möchte meine Zeit Bzw unsere Zeit sinnvoll nutzen. Ich bin zielstrebig, engagiert und gebe immer mein bestes, egal wobei. Wir sind flexibel und würden uns sehr über ein neues Abenteuer freuen. Liebe Grüße C und L

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • mit Senioren
  • Landwirtschaft
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Ägypten       Flagge von Amerikanisch-Samoa       Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Argentinien       Flagge von Aruba       Flagge von Äthiopien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Barbados       Flagge von Bermuda       Flagge von Brasilien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dominica       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Ecuador       Flagge von Französisch-Polynesien       Flagge von Gambia       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Guatemala       Flagge von Guinea, Republik       Flagge von Haiti       Flagge von Honduras       Flagge von Hongkong       Flagge von Indonesien       Flagge von Israel       Flagge von Jamaika       Flagge von Kambodscha       Flagge von Kanada       Flagge von Kap Verde, Republik       Flagge von Kenia       Flagge von Kolumbien       Flagge von Kongo, Demokratische Republik       Flagge von K