Home

Schüler sucht einen Freiwilligendienst im Ausland

Justin aus 96 Wuppertal

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
flexibler Freiwilligendienst

Einsatzstelle müssen angemeldet sein um die persönlichen Daten einzusehen.
 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
flexibler Freiwilligendienst

Bereich:
  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Menschenrechte
Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Hallo mein Name ist Justin Thomsen und bin 16 Jahre alt. Mein Traum ist es arbeiten zu können im Ausland. Ich möchte die Länder erkundigen und lernen wie die Arbeitswelt dort ist. Ich bin leider noch nie geflogen, doch es ist mein Traum der vielleicht wahr werden kann. Ich würde mich freuen wenn ich die Aufmerksamkeit einiger Leute gewonnen habe. LG Justin Thomsen.

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Australien
  • Europäische Union
  • Kanada
  • Vereinigte Staaten von Amerika

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch