Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Altenpfleger möchte im Ausland helfen

Alessandro

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 85635 Höhenkirchen

Bewerbung

Servus zusammen .Ich bin der Alessandro,30 Jahre alt und arbeite und lebe meinen Beruf als Altenpfleger. Das helfen und für Menschen da zu sein liegt in meiner Natur und ich mache es mit Herz und Seele. Ich arbeite mittlerweile 9 Jahre in der Pflege und habe seit längerem das Verlangen woanders mein hilfe anzubieten ,wo es Menschen gibt die nochmehr da von benötigen ,wie hier in Deutschland..Ich liebe Tiere und Kinder und bin offen für eine neue Erfahrung,im Naturschutz,in Kindereinrichtungen usw...am liebsten möchte ich über einen längeren Zeitraum ein Projekt mit anderen Menschen in die Hände nehmen die genauso denken wie ich.. Ich kann perfekt italienisch und habe dadurch gute spanischkentnisse. Mein Wunsch wäre meine Kraft und Energie in Lateinamerika einzusetzen und freue mich über eine Möglichkeit dies zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Alessandro Lancellotti

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Senioren
  • Naturschutz
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Nein
  • Fremdsprachen :
    Italienisch,spanisch,Schulenglisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Guadeloupe       Flagge von Jamaika       Flagge von Kuba       Flagge von Martinique       Flagge von Peru       Flagge von Trinidad und Tobago       Flagge von Uruguay