Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Jugendlicher möchte noch eine große erfarung sammeln, vor seinem studium.

Homan

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 23558 Lübeck

Bewerbung

Homan Said
Kutterweg 5
23558 Lübeck

Universität zu Köln

Bewerbung für ein "Auslandsstipendium"

Sehr geehrte Damen und Herren.
hiermit möchte ich mich als geeigneten Kandidat für ein Auslandsstipendium bewerben und meine Motivation für einen Auslandsaufenthalt näher bringen.
Zurzeit arbeite ich Ehrenamtlich in einem Jugendtreff. Nach dem ich eine Ausbildung zum Sozialpädagogischemassitenten erflogreich absolviert habe. Würde ich nun gerne über den Tellerrand hinausblicken und in die faszinierende Welt und ihre kulturen eintauchen und entdecken. Ich würde mich sehr freuen wenn ich anderen Menschen, eine freude mit meiner erfahrung in sachen Sport und dem was ich wärend meiner ausbildung gelernt habe weiter vermitteln kann. Nach dem Aufenthalt würde ich sehr gerne ein Studium im Sozialem Bereich anstreben.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Kultur / Sport

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    klasse b
  • Fremdsprachen :
    englisch,kurdisch

Gewünschte Einsatzländer