Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst mit Kindern und / oder Kulturarbeit

Lena

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 79100 Freiburg

Bewerbung

Ich bin Lena und mache mein Abitur im Frühjahr 2018 mit dem Schwerpunkt Pädagogik und Psychologie.
Daher interessiere ich mich sehr für die Arbeit mit Kindern.
Mein Berufswunsch ist es, Grundschullehrerin zu werden, aus diesem Grund wäre es für mich sehr spannend zu unterrichten.
In meiner Freizeit mache ich sehr viel Musik und spiele Theater, daher würde mir ein Projekt in diese Richtung auch sehr viel Freude bereiten.
Weiterhin würde es mir sehr entgegenkommen, wenn die Arbeit in einem Team stattfindet, da ich sehr gerne mit vielen verschiedenen Menschen zusammenarbeite.
Am liebsten würde ich meinen Freiwilligendienst in Neuseeland oder Australien machen, bin aber auch offen für andere Länder.

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 11 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Führerschein vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer