Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Studentin sucht einen Freiwilligendienst

Sandra

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 60486 Frankfurt am Main

Bewerbung

Hallo,

ich suche einen Freiwilligendienst in den oben genannten Ländern. Ich studiere Pädagogik und interessiere mich sehr für den Bereich Menschenrechte/ Kinderrechte.
Vor zwei Jahren habe ich einen Dienst in Israel in einem Rehabilitationszentrum absolviert.
Da ich nach meinem Studium eine Ausbildung zur Hebamme machen möchte, wäre ein Dienst in Richtung Geburtsthilfe ideal.
Ich bin ein offener, kommunikativer Mensch und besitze eine hohe Stressresistenz, welche ich in meinen bisherigen Tätigkeiten auch gut unter Beweis stellen konnte.
Ferner bin ich neugierig und möchte gerne vieles neue entdecken.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : oder nach Absprache
  • Dauer : oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Brasilien       Flagge von China, Volksrepublik       Flagge von Indien       Flagge von Israel       Flagge von Kuba       Flagge von Mexiko       Flagge von Pakistan       Flagge von Peru       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Syrien       Flagge von Türkei