Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht einen Freiwilligendienst im Sport/Naturschutz Bereich

Tjark

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 90562 HEROLDSBERG

Bewerbung

Nach dem Abitur suche ich Herausforderungen, um meine eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern. Nach 13 Jahren Schulzeit möchte ich etwas von der Welt sehen, fremde Kulturen und Menschen kennen lernen, meine Sprachkenntnisse vertiefen und herausfinden, in welche Richtung meine berufliche Laufbahn gehen soll. Die Möglichkeit, diese Suche mit einem sozialen Engagement zu verbinden, reizt mich sehr.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • Kultur / Sport

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 11 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 4 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von EU       Flagge von Kanada       Flagge von Malediven       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Neuseeland       Flagge von Südafrika, Republik