Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Suche einen Frewilligendienst bevorzugt mit Tieren

Luca

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : AT - 76149 Karlsruhe

Bewerbung

Warum ich genau die Richtige für Sie bin!

Hallo,
ich bin Luca, werde im April 18 Jahre alt und bin auf der Suche einen Freiwilligendienst im Ausland. Meine Schullaufbahn werde ich 2018 mit dem Abitur abschließen. Mein Wunsch ist es danach auf Reisen zu gehen und möglichst viel von der Welt zu sehen. Zudem möchte ich meine Sprachkenntnise in Englisch verbessern. Ich reite seid vielen Jahren und helfe bei einer Jugendgruppe im Voltigieren mit. Ich bin ein teamfähiger Mensch der mit allen Altersklassen gut zurecht kommt. Besonders gut kann ich auch mit Tieren umgehen. Weitere Stärken meinerseits sind hilfsbereitschaft und das ich immer mit anpacke. Darüberhinaus bin ich sehr zuverlässig und interessiert daran immer neues zu lernen.
Bei Fragen oder Rückmeldungen gerne anschreiben.
Ich freue mich auf Sie.
Liebe Grüße
Luca

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2018
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Deutsch, Englisch, vorhandene Sprachkenntnisse Französisch

Gewünschte Einsatzländer