Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Suche Freiwilligendienst

Matthias

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : AT - 8010 Graz

Bewerbung

Guten Tag,

ich lebe in Graz und würde mich gerne für den Freiwilligendienst melden da ich eine solche Erfahrung gerne machen würde. Bisher war ich viel im Ausland unterwegs und hab mir Projekte, privat oder über andere Organisationen gesucht. Ich bin Handwerklich begabt und kann sehr gut mit Menschen umgehen. Ich arbeite sehr gern im Team.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 3 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 4 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Costa Rica       Flagge von Laos       Flagge von Neuseeland       Flagge von Philippinen       Flagge von Portugal