Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht einen Freiwilligendienst um Traum zu verwirklichen

Annika

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 34596 Bad Zwesten

Bewerbung

Ich möchte mich auf einen Freiwilligendienst im Auslad im Bereich Tier und Umwelt bewerben, da ich nach dieser Zeit ein Studium im Bereich Biologie, Zoologie, Tiermedizin oder ähnliches anstrebe.
Ich Interessiere mich sehr für Tiere und Umwelt und habe bereits mehrere Praktika in Tierartztpraxen vollzogen.
Mir macht es Spaß mit Menschen und Tieren zusammen zuarbeiten.
Zudem interessiere ich mich für andere Kulturen und würde diese gerne kennen lernen.
In meiner Freizeit helfe ich viel auf dem Örtlichen Reiterhof, bei Kinderreitstunden und als Betreuer bei Reiterhoffreizeiten. Aus diesem Grund bin ich schwerere und auch Arbeiten, bei denen man sich mal dreckig macht, gewöhnt. Ich bin für jegliche Arbeiten bereit.
Mein Traum war es immer, einmal im Ausland, im Bereich Tiere und Umwelt, zu arbeiten und dort zu leben. Da ich in 2019 ein Studium in den oben genannten Bereichen beginnen möchte, würde ich mich über ein Stellenangebot sehr freuen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    BE
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Antarktis       Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Bolivien       Flagge von Brasilien       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dänemark       Flagge von EU       Flagge von Finnland       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Island       Flagge von Kanada       Flagge von Kenia       Flagge von Kuba       Flagge von Lettland       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Malediven       Flagge von Malta       Flagge von Mexiko       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Neuseeland       Flagge von Nigeria       Flagge von Südafrika, Republik