Home

Abiturient sucht Freiwilligendienst mit Kindern

Henry aus 21335 Lüneburg

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzstelle müssen angemeldet sein um die persönlichen Daten einzusehen.
 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Bereich:
  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
Dienstbeginn:

8 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Bewerbungstext:

Guten Tag,

Mein Name ist Henry, ich bin 17 Jahre alt und werde im nächsten Jahr mein Abitur machen.
Bevor ich mit dem Studium im Bereich Rechtswissenschaften oder Politik beginne, möchte ich mich gern ein Jahr lang in sozialen und sportlichen Projekten mit Kindern engagieren.

Ich bin sportlich sehr aktiv, schwimme als Wettkampfschwimmer, spiele Tennis und habe jetzt mit Triathlon begonnen.
In meinem Verein trainiere ich Nachwuchs Schwimmer.
Ich bin außerdem im Besitz der Jugendleitercard.

Politisch engagiere ich mich im Kinderbeirat der Hamburger Bürgerstiftung und unterstütze Projekte für benachteiligte Kinder.

Ich habe 4 Jahre lang in Australien gelebt und spreche daher fließend englisch.

Ich bin teamfähig und absolut verantwortungsbewusst. Gern würde ich die Herausforderung annehmen und in Schulen oder Kitas die Sportbegeisterung bei Kindern wecken.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen

Herzliche Grüße
Henry

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Australien
  • Europäische Union
  • Südafrika, Republik

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Vorhanden

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch, französisch