Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler sucht einen Freiwilligendienst in gewählten Ländern, mit der Arbeit an beeinträchtigten Mens

Leon

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 34599 Neuental

Bewerbung

Zur Zeit mache ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Werkstatt mit beeinträchtigten Menschen. Zuvor hatte ich ein Praktikum in einem Alten- und Pflegeheim absolviert. Die Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung macht mir viel Spaß und hat mein Interesse geweckt, diese Arbeit im Ausland kennenl zu lernen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Behinderten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2018
  • Dauer : 18 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Nicht vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Frankreich       Flagge von Niederlande       Flagge von Österreich       Flagge von Tschechische Republik