Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Natur begeistertes Mädchen sucht Frewilligendienst in jeglichen Ländern rund um Tier-, Umwelt- und M

Maria

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 12437 Berlin

Bewerbung

Ich möchte ein Freiwilligen dienst leisten, da ich es liebe Menschen und besondern Tieren und der Umwelt zu helfen. Ich habe mich schon oft freiwillig eingesetzt und möchte gerne mehr Erfahrungen (auch im Ausland) dazusammeln. Ich lerne gerne und schnell neue Sprachen, weswegen dies auch eine gute Möglichkeit für mich wäre. Allgemein ist es meine Bestimmung schon seit klein auf mich mit Tieren und der Umwelt zu beschäftigen und habe riesen Spaß daran. Ich habe einen Tauchschein, der mir dabei auch sehr nützlich sein könnte.
Ich interessiere mich außerdem sehr für Bio und werde diese Richtung auch in meinem Studium, welches ich nach einem freiwilligen Jahr anfange, angehen. Meine Lieblingsfächer waren demnach Bio und auch Geographie, da wir dort sehr viel über das Thema Tier-, Menschen- und Umweltschutz gelernt haben. Ich finde mich sehr gut in anderen Ländern zurecht, da ich selbst auch immer sehr viel reise um neue Menschen und Kulturen kennen zulernen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • mit Tieren
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 3 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 19 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    sehr gute Englisch Kenntnisse

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Brasilien       Flagge von Chile       Flagge von Fidschi       Flagge von Guadeloupe       Flagge von Guatemala       Flagge von Indien       Flagge von Indonesien       Flagge von Japan       Flagge von Kanada       Flagge von Kenia       Flagge von Laos       Flagge von Malaysia       Flagge von Mexiko       Flagge von Nepal       Flagge von Neuseeland       Flagge von Panama       Flagge von Papua-Neuguinea       Flagge von Peru       Flagge von Portugal       Flagge von Puerto Rico       Flagge von Südafrika, Republik