Home

Studentin möchte arbeiten und fremde Kulturen kennen lernen

Katja aus 31134 Hildesheim

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzstelle müssen angemeldet sein um die persönlichen Daten einzusehen.
 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Bereich:
  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
Dienstbeginn:

9 / 2019

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Für das Gemeinwohl anpacken!

Nach meinem Studium freue ich mich darauf, wieder zu arbeiten und mit einem Freiwilligendienst meinen Horizont zu erweitern. Ich bin gespannt auf neue Kulturen und freue mich, Ihre Organisation tatkräftig im sozialen Bereich bei der Arbeit mit Kindern oder im Naturschutz zu unterstützen.

Ich bin kommunikativ, interessiert, sportlich, offen für Neues und motiviert, für den guten Zweck alles zu geben. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv und engagiere mich ehrenamtlich für meinen Sportverein.

Vor meinem Studium im Bereich Medienkommunikation habe ich bereits eine Ausbildung in der Medienbranche abgeschlossen. Zwischen Ausbildung und Studium habe ich für ein viertel Jahr in Spanien in der Tourismusbranche gearbeitet. Da mir dieses sehr gefallen hat, möchte ich nun gerne mit Einheimischen gemeinsam für eine bessere Zukunft arbeiten, mein Wissen einbringen und erweitern.

Ich freue mich über Ihre Anfrage!

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Andorra
  • Argentinien
  • Costa Rica
  • Island
  • Italien
  • Spanien

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Ja, europäisch, Klasse B.

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch, Spanisch, Französisch