Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Suche einen freiwilligen Dienst im Bereich der Pädagogik und Didaktik und/oder Betreung

Ruben

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 69126 Heidelberg

Bewerbung

Hallo,
bei meinem Auslanseinsatz möchte ich neue Kontakte knüpfen und meine Kommunikationsfähigkeit noch weiter ausbauen. Ich bin ein sehr offener und hilfsbereiter Mensch, daher möchte ich anderen dazu verhelfen ein gutes Leben zu führen, so wie ich es auch darf.
Ich bin ein sehr engagierter Mensch, bei dem das Motto : " Ganz oder gar nicht" passend erscheint. Weil ich mich für Ihre Sache interessiere...
Meine Aufgaben werden alle mit bedacht erfüllt, da ich eine natürliche Angst vor dem Versagen besitze. Außer Versagen ist ausnahmsweise sinnvoll.
Auch bin ich sehr belastbar und kann mich gut anpassen, dadurch erhalten sie mehr Spielraum

Über eine Anfrage Ihrerseits würde ich mich sehr freuen
mit freundlichen Grüßen

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Erwachsenen
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 10 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    English

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Ägypten       Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Brasilien       Flagge von China, Volksrepublik       Flagge von Indien       Flagge von Indonesien       Flagge von Israel       Flagge von Japan       Flagge von Kambodscha       Flagge von Kanada       Flagge von Mexiko       Flagge von Nepal       Flagge von Neuseeland       Flagge von Norwegen       Flagge von Paraguay       Flagge von Peru       Flagge von Philippinen