Home

Schülerin sucht Freiwilligendienst in den USA im Bereich der medizinischen Hilfe

Laura aus 6067 Absam

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzstelle müssen angemeldet sein um die persönlichen Daten einzusehen.
 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Bereich:
  • mit Kindern
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe
Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Da ich nicht nur an dem Wohl anderer Menschen interessiert bin, sondern auch an Sprachen, denke ich, dass ich gut geeignet für einen Freiwilligendienst im Ausland bin. Neben meiner offenen Persönlichkeit und meiner Begeisterung für Neues, besitze ich auch die Fähigkeit mehrere Sprachen zu sprechen. ( Unter anderem: Französisch, Spanisch und Englisch).

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Costa Rica
  • Frankreich
  • Vereinigte Staaten von Amerika

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

AM; B;

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch, Französisch, Spanisch, Latein, Russisch;