Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Motivierter Student auf der Suche die Welt ein wenig zu verbessern

Finn

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 24536 Neumünster

Bewerbung

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

Ich ( männlich, 19 Jahre) komme aus einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein und habe vor wenigen Monaten mein Abitur auf einem der schwersten Gymnasien in meinem Bundesland gemeistert.
Nun ist mein Geist hungrig die Welt kennen zulernen, neue Erfahrungen zusammen und gleichzeitig anderen Menschen und Tieren zu helfen.
Ich bin ein sehr offener Mensch, der sich gut auf neue Situationen und Menschen einlassen kann. Gleichzeitig jedoch auch selbstbewusst genug ist, um für sich und seine Fehler einzustehen.
Ich bin hoch Motiviert mein Bestes zugeben und meine Arbeit sorgfältig und zielstrebig auszuführen.
Dennoch sollte der Spaß, an dem was man tut, nicht verloren gehen.
Ich habe mich sehr sorgfältig mit der Frage auseinander gesetzt , ob ich die richtige Person für diese Aufgabe bin und zu dem eindeutigen Schluss gekommen, dass ich einen hervorragenden Job machen werde !

Ich freu mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen ,

Finn S.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 1 / 2018
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Führerschein ist vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Ägypten       Flagge von Argentinien       Flagge von Ascension       Flagge von Äthiopien       Flagge von Chile       Flagge von Haiti       Flagge von Indien       Flagge von Neuseeland       Flagge von Saudi-Arabien, Königreich       Flagge von Singapur       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Thailand