Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht Freiwilligendienst in Südamerika mit Kindern

Annabelle

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 82049 Pullach

Bewerbung

Seit mehreren Jahren bin ich bei den Johannitern tätig, zuerst als Schulsanitäter und jetzt zusätzlich als Sanitätshelfer, um mich auf mein Medizinstudium bestens vorbereiten zu können und da mir dies sehr viel Freude bereitet Menschen zu helfen. Außerdem babysitte ich regelmäßig, da mir die Arbeit mit Kindern große Freude bereitet. Deswegen würde ich gerne ein FSJ absolvieren, damit ich mich nach meinem Abitur mehr dieses Bereichen widmen kann. Außerdem erhoffe ich mir dadurch meine Menschenkenntnis zu verbessern und selbstständiger zu werden.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2018
  • Dauer : 9 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B 17
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Peru