Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturien sucht Freiwilligendienst in den Niederlanden

Paul

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 17429 Mellenthin

Bewerbung

Nach meinem Abitur würde ich gerne eine gewisse Zeit in Ausland verbringen. Ich würde mich freuen, wenn ich in die Niederlande reisen dürfe und dort mit Menschen über Themen wie Menschenrechte, Gleichberechtigung, Kultur und Theater reden könnte.
Zudem möchte ich meine Speachkenntnisse in Emglisch verbessern und die niederländische Sprache lernen, da ich sie sehr interessant finde.
Nach meiner letzten Abiturprüfung am 02.Mai 2017 könnte ich den Freiwilligendienst sofort antreten.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Erwachsenen
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 5 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 2 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch (B2) Polnisch (A2)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Andorra       Flagge von Belgien       Flagge von Luxemburg       Flagge von Niederlande       Flagge von Österreich       Flagge von Tschechische Republik