Home

Schülerin mit dem Wunsch nach Auslandserfahrungen

Anouschka aus 28215 Bremen

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzstelle müssen angemeldet sein um die persönlichen Daten einzusehen.
 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Bereich:
  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • Naturschutz
  • Menschenrechte
Dienstbeginn:

8 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Anouschka, ich komme aus Bremen und besuche die zehnte Klasse. Das Fsj für das nächste Jahr habe ich schon jahrelang in meine Planung eingebaut, weil es mein Herzenswunsch ist, einen Einblick in die soziale Arbeit zu bekommen. Engagement würde ich gerne in der sozialen Arbeit zeigen. Da ich gut mit Menschen umgehen kann, offen auf sie zugehe, belastbar, kreativ, offen und sehr zuverlässig bin, denke ich das ich mich gut in einem Fsj einbringen kann. Außerdem möchte ich meine Sprachkenntnisse aufbessern und das Land kennen lernen.
Ich freue mich auf Ihre Benachrichtigung.

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

-

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch