Home

Abiturient sucht einen sozialen Dienst im englischsprachigen Raum

Finn aus 40627 Düsseldorf

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
flexibler Freiwilligendienst

Einsatzstelle müssen angemeldet sein um die persönlichen Daten einzusehen.
 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
flexibler Freiwilligendienst

Bereich:
  • Kultur / Sport
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe
Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Nach meiner Schulzeit möchte ich mich nun für Menschen einsetzen, die ungeplant in Notsituationen geraten sind, und denen ich auf vielfältige Weise, sei es im Bereich der Bildung, des Sports oder mit einfacher medizinischer Betreuung, helfen kann, dort hinaus zu gelangen. Ich freue mich über Angebote für einen freiwillligen Dienst im englischsprachigen Raum, um zusätzlich meine Englischkenntnisse auszubauen.

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Australien
  • Europäische Union
  • Kanada
  • Neuseeland
  • Vereinigte Staaten von Amerika

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Kl. 3

Fremdsprachenkenntnisse:

englisch, französisch