Home

Engagierte Fachabiturientin sucht Freiwilligendienst in einem englisch sprachigem Land

Miriam aus 61118 Bad Vilbel

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
flexibler Freiwilligendienst

Einsatzstelle müssen angemeldet sein um die persönlichen Daten einzusehen.
 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
flexibler Freiwilligendienst

Bereich:
  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Senioren
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe
Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Bewerbungstext:

Mein Name ist Miriam und ich bin 19 Jahre alt.
Im Rahmen meines Anerkennungsjahrs für mein Fachabitur habe ich mich dazu entschlossen, einen Freiwilligendienst anzutreten, da ich sehr engagiert bin und immer bereit anderen zu helfen, dazu zu lernen und so viele neue Eindrücke wie möglich zu sammeln.
Neben vielen interessanten Erfahrungen, freue ich mich sehr meine Englischkenntnisse verbessern zu können.
Ich bin sehr Kultur und Literatur interessiert und strebe ein zukünftiges Studium in Literaturwissenschaften an. Doch habe ich auch ein großes Herz für Kinder und bin sehr interessiert und fasziniert an deren Entwicklung.
Ich bin sehr flexibel und hoch motiviert so bald wie möglich mit meinem Freiwilligendienst zu beginnen. Mir wird eine große Organisationsfähigkeit und ein zuverlässiges, verantwortungsbewusstes Handeln nachgesagt.
Durch meine offene, aufgeschlossene und zielstrebige Art mit Menschen umzugehen, bin ich für Ihr Team sicher eine Bereicherung und freue mich bald von Ihnen zu hören.

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Australien
  • Irland, Republik
  • Malta
  • Neuseeland
  • Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Ja Auto

Fremdsprachenkenntnisse:

englisch, französisch