Home

Werdender Abiturient sucht einen Freiwilligendienst in Schweden, Frankreich, Russland oder Japan im

Johannes aus 96231 Bad Staffelstein

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzstelle müssen angemeldet sein um die persönlichen Daten einzusehen.
 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Bereich:
  • Naturschutz
Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Johannes Fröhling und ich möchte mich für einen Freiwilligendienst für in Schweden, Frankreich, Russland oder Japan ab September 2018 bewerben.
Ich möchte einen internationalen Freiwilligendienst absolvieren, um mich einerseits für das Allgemeinwohl zu engagieren, und andererseits um neue Erfahrungen im Ausland zu Sammeln und meinen kulturellen Horizont zu erweitern.
Meinen Freiwilligendienst will ich in den den Bereichen Naturschutz absolvieren. Ich habe mich für den Bereich Naturschutz entschieden, da ich seit meiner Kindheit Naturnah und alternativ aufgewachsen bin und die Natur und ihre Gaben zu schätzen weiß. Deshalb wäre es mir eine Ehre mich im Rahmen eines Freiwilligendienstes einen Beitrag zum Schutz und Erhaltung der Natur auf globaler Ebene zu leisten. Außerdem interessiere ich mich sehr für Naturheilkunde und weis daher die Geschenke der Natur sehr zu schätzen, was mich dazu bewegt mich für einen Nachhaltigen umgang mit unserer Natur einzusetzen.
Meine sprachlichen Kentnisse beinhalten fließendes Englisch und Französich, und Japanisch und Schwedisch auf Anfänger Niveau.
Ich hoffe, ich konnte Sie von meinem Interesse einen Freiwilligendienst im Bereich Naturschutz überzeugen und hoffe, dass eine Einsatzstelle mit mir Kontakt aufnehmen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Fröhling

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Deutschland
  • Frankreich
  • Japan
  • Russische Föderation
  • Schweden

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Klasse B

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch(Fortgeschritten), Französisch(Fortgeschritten), Japanisch(Anfänger), Schwedisch(Anfänger)