Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht sozialen Freiwilligendienst im Ausland

Jane

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 49624 Böen

Bewerbung

Ich bin eine (noch) 17-jährige Schülerin auf einem Gymnasium, die gerne mit Menschen arbeitet und auch in Zukunft einen sozialen Beruf ausüben möchte. Erfahrung im Umgang mit Kindern ist vorhanden. Ich bin sehr anpassungsfähig und umgänglich, im Juni 2017 habe ich das Cambridge-Exam auf C1-Niveau absolviert. Auch einen Freiwilligendienst in einem Krisen- oder Entwicklungsland würde ich gerne absolvieren.
Ich würde mich freuen, mich selbst besser kennenzulernen, Menschen zu helfen und neue Erfahrzngen zu sammeln.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Afghanistan       Flagge von Albanien       Flagge von Algerien       Flagge von Argentinien       Flagge von Bolivien       Flagge von Brasilien       Flagge von Chile       Flagge von China, Volksrepublik       Flagge von Costa Rica       Flagge von Guatemala       Flagge von Heard und McDonaldinseln       Flagge von Hongkong       Flagge von Indien       Flagge von Irak       Flagge von Iran       Flagge von Island       Flagge von Israel       Flagge von Japan       Flagge von Kuba       Flagge von Mexiko       Flagge von Nepal       Flagge von Peru       Flagge von Singapur       Flagge von Thailand       Flagge von Vietnam