Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Jugendlicher (20 Jahre mit Fachabitur) sucht Freiwilligendienst egal wo mit Kindern,Tiere,Natur etc

Daniyal

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 50999 Köln

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe diesen Sommer meine Fachhochschulreife erfolgreich absolviert und möchte jetzt gerne die Welt sehen. Ich möchte gerne Menschen, Tiere und der Natur helfen. Momentan bin ich unschlüssig was ich später mal machen möchte. Ich liebe es zu fotografieren und kann super mit Kindern und Tieren umgehen. Ich habe einen eigenen YouTube Kanal wo ich Reisen mit der Kamera festhalte. Darüberhinaus spreche ich fließend Persisch und habe gute Englischkenntnisse.

Mit freundlichen Grüßen

Daniyal Sadeghian Shahi

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 12 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 3 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Persisch, Englisch, Deutsch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Brasilien       Flagge von Chile       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Malaysia       Flagge von Nepal       Flagge von Neuseeland       Flagge von Philippinen       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Thailand