Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Engagierte und motivierte Schülerin sucht einen Freiwilligendienst mit Tieren und Kindern

Kimberly

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 14469 Potsdam

Bewerbung

Das Bedürfnis mich für andere Menschen oder Tiere zu engagieren, denen es nicht so gut geht, besteht schon seit längerer Zeit in mir. Für diese möchte ich da sein. Ich möchte gern ein Teil von einem tollen Projekt sein, welches sich für bestimmte Missstände in der Welt einsetzt. Hierbei möchte ich durch engagierte, motivierte und zuverlässige Arbeit das Team unterstützen. Dabei scheue ich keiner Arbeit und packe gern an. Ich versuche neuen Situation und Herausforderungen mit Offenheit, Flexibilität und Vertrauen entgegenzutreten.
Auf ein Land möchte ich mich nicht zwingend festlegen, da es mir wichtiger ist, ein tolles Projekt zu finden. Dennoch liegt es mir am Herzen, dass die Region, in der ich mich dann befinden werde, einen gewissen Sicherheitsstandard aufweist.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 2 / 2018
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    nein
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Sorbisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Bahamas       Flagge von Brasilien       Flagge von Indien       Flagge von Italien       Flagge von Marokko       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Norwegen       Flagge von Peru       Flagge von Rumänien       Flagge von Schweden       Flagge von Spanien       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Tansania, Vereinigte Republik       Flagge von Uganda, Republik