Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht: Freiwilligendienst :: Ambulance Emergency Medicine/Paramedic

Mathilde

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 14193 Berlin

Bewerbung

Ich möchte gerne ab Oktober 2017 bis Juni 2018 einen Freiwilligendienst in Israel/Südkorea machen.
Innerhalb dieser Zeit möchte ich gerne einen Kurs als \'Ambulance First Responder\' bzw. Certified First Responder machen.

Ab Juli 2018 beginnt mein Dienst bei der Bundeswehr als Offiziersanwärterin mit dem Studium Zahnmedizin. Bis dahin möchte ich Helfen, Sprache und Kultur lernen und im richtigen Leben arbeiten.

Ich bin 19 Jahre alt, habe 2017 Abitur auf dem jüdischen Gymnasium gemacht. Ich bin Assitenztrainerin mit 1. Hilfe Zertifikat in meinem Frauenschwimmverein für Kinder und Jugendliche. Ich habe auch einen Teamer-Schein (Youth-Leader Madricha Certificate von Hashomer Hatzair).

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • medizinische Hilfe
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2017
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    nein
  • Fremdsprachen :
    Deutsch (Muttersprache), Englisch (C1), Hebräisch (B1), Koreanisch (A1)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Israel       Flagge von Korea, Republik