Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schulabsolvent sucht Möglichkeit Menschen im Ausland zu helfen

Hendrik

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 51375 Leverkusen

Bewerbung

Seien sie gegrüßt in meine Motivationsschreiben, indem Ich genau Sie von meiner Motivation für ein Freiwilligendienst im Ausland überzeugen werde. Durch absolvierte Praktika in einer Inklusionschule, aber auch in Kindergärten fand Ich meinen Sozialen siebten Sinn, mit Menschen und insbesondere mit Kindern zu arbeiten erfüllt mich seit her und nun habe ich es mir zur Aufgabe genommen, nicht nur in Deutschland, nein auch im Ausland zu helfen und somit meinen Horizont um einen Großteil zu erweitern. Ich bin der Meinung das Ich sehr gut geeignet , für einen freiwilligendienst im Ausland bin, da Ich sowohl über den nötigen Mut, aber auch die Durchsetzungsfähigkeit verfüge, ebenfalls bringe ich für mich selbstverständliche Fähigkeiten wie Höflichkeit, Offenheit und eine gewisse sozial Ader mit.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 11 / 2017
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Nein
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Brasilien       Flagge von Chile       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Haiti       Flagge von Hongkong       Flagge von Philippinen