Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Intensivkrankenschwester sucht Freiwilligendienst gern im medizinischen Bereich

Christine

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 46325 Borken

Bewerbung

Ab Januar 2018 möchte ich nach zweijähriger Arbeit auf einer Intensivstation gern vier Monate meine Hilfe im Ausland zur Verfügung stellen. Ich habe mich für eine Auszeit entschieden um neue Erfahrungen zu sammeln und in den kulturellen Austausch zu gehen und wünsche mir dabei Menschen medizinisch unterstützen zu können.
Zeitlich bin ich flexibel und würde gern meine spanischen Grundkenntnisse verbessern. Ich werde anschließend meine Arbeit auf der Intensivstation wieder aufnehmen bis ich das Medizinstudium beginnen kann.
Als sehr motiviert und ehrgeizig werde ich beschrieben und würde gern meine Stärken auch in einem Auslandsdienst beweisen können. Zuverlässigkeit und gewissenhaftes Arbeiten gehören zu den grundlegenden Voraussetzungen meiner täglichen Arbeit und konnte mir bereits in den vergangenen zwei Jahren ein fundiertes Fachwissen aneignen, das ich gern teilen möchte.
Ich freue mich über Rückmeldungen!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Erwachsenen
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 1 / 2018
  • Dauer : 4 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Costa Rica       Flagge von Ecuador       Flagge von EU       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Kanada       Flagge von Neuseeland       Flagge von Puerto Rico