Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abenteuerlustige Abiturientin sucht Freiwilligendienst im Ausland

Davina

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 22397 Hamburg

Bewerbung

Hallo,

Ich würde mich gerne für einen Freiwilligendienst im Ausland bewerben, um eine andere Kultur kennen zu lernen, neue Erfahrungen für mein späteres Leben zu sammeln und um andere Menschen zu unterstützen, Tiere zu retten oder unsere Umwelt zu schützen.

Ich bin sehr Kontaktfreudig, spontan, sportlich, offen für Neues, kreativ und selbstbewusst.

Im letzen Jahr war ich in Südafrika unterwegs und habe mich um Tiere auf einer Wildtierfarm gekümmert. Ich habe auf der Farm ebenfalls 150 verschiedene Bäume gepflanzt für Mensch und Tier.
Ich scheue mich nicht handwerklich zu arbeiten oder dreckig zu werden. Ich bin sehr gerne an der frischen Luft und in der Natur.

Es liegt mir sehr am Herzen dort zu helfen, wo meine Hilfe benötigt wird.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 1 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 1 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch Grundkenntnisse

Gewünschte Einsatzländer