Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Junger kräftiger Mann bzw Erwachsender sucht Freiwilligendienst und neue Erfahrungen

Daniel

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 46487 Wesel

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde mich gerne um ein Auslandsjahr als Freiwilligen bewerben. Ich bin 23 Jahre jung und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Außerdem bin ich gerne unterwegs und liebe es neue Menschen, Kulturen und Landschaften. Außerdem bin Ich sehr Flexibel, was das Startdatum angeht. Im Prinzip könnte ich Sofort starten. Durch verschiedene Praktika im Tierheim, Krankenhaus konnte ich meine Entscheidung in welchen Bereich ich dieses soziale Jahr bzw. den freiwilligen Dienst absolvieren möchte eingrenzen.
Mit 23 Jahren gehöre ich zwar noch zu den jüngeren Menschen, aber nicht mehr zu den 18 Jährigen welches hoffentlich kein Problem für ihre Organisation ist.
Der Autoführerschein der Klasse B ist ebenso vorhanden.
Dafür bin Ich mir für keine Arbeit zu schade und wäre gespannt was mich so erwartet.
Ich freue mich einfach auf neue Erfahrungen.
Beginnen könnte ich sofort.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Bis Bald

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Erwachsenen
  • Landwirtschaft
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 10 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Autoführerschein
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer