Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler sucht Freiwilligendienst in Amsterdam mit Kindern

Sergio

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 12107 Berlin

Bewerbung

Hallo Leserinnen und Leser,

ich bin Sergio, 18 jahre jung, mache gerade mein Abitur, komme aus Berlin, spreche fließend englisch, deutsch und portugiesisch und das Wichtigste: Ich bin ein glücklicher Mensch. Von klein auf war ich verliebt in Amsterdam. Das Essen mag zwar gewöhungsbedürftig sein, aber die Atmosphäre ist einzigartig. Zudem bewundere ich die Arbeit mit Kindern, hab auch früher schon einige Praktika in Kindergärten gemacht und springe auch gern als Babysitter ein.

Außerdem habe ich vor einigen Monaten, im Rahmen eines Schulprojektes, eine Woche lang einen Theaterkurs für Schüler der 7. und 8. Klasse geleitet und betreut, was mir sehr viel Spaß bereitet hat. Dass ich in der Schule viele Events moderiere, sowie auch für das Kinderfernsehen als Moderator tätig war, spricht für meinen Unterhaltungswert.
Meine Stärken sind mein Ehrgeiz, soziale Kompetenz, Pünktlichkeit und Durchhaltevermögen. Zusätzlich bin ich ein extrem weltoffener Mensch und ein sehr guter Schüler

Des Weiteren, plane ich für den kommenden Oktober eine erneute Reise nach Amsterdam zu unternehmen, um sowohl kulturelle, als auch sprachliche Eindrücke von der Stadt zu erhalten.

Alles in allem, bin ich ein ambitionierter Schüler, der trotz seines jungen Alters schon viel erlebt hat und auch weiterhin viel erleben möchte. Daher bewerbe ich mich für den Freiwilligendienst in Amsterdam und freue mich, wenn es klappt.

Mit freundlichsten Grüßen

Sergio

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Portugiesisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Niederlande