Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht Freiwilligendienst in Südamerika mit Kindern

Sophie

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 82152 Krailling

Bewerbung

Hallo:)
Mein Name ist Sophie, ich bin 17 Jahre alt und werde 2018 Abitur machen.
Für die Zeit zwischen Abitur und Studium würde ich gerne als Au-Pair nach Südamerika gehen um mein Spanisch zu verbessern. Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen und habe beim Babysitten und Klavierunterrichten schon viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt.
In der Schule lerne ich seit der 10. Klasse Spanisch und würde dieses gerne verbessern.
Ich bin ein kontaktfreudig, neugierig, offen, und liebe es neue Kulturen und Menschen kennenzulernen.
Ich freue mich sehr über Antworten auf meine Bewerbung .

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch fließend / Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Bolivien       Flagge von Costa Rica       Flagge von Ecuador