Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler sucht einen Frewilligendienst in Australien / Vereinigten Staaten mit Tieren / Kindern.

Flavia

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 61352 Bad Homburg

Bewerbung

Mein Name ist Flavia,
Ich werde im Sommer dieses Jahres mein Fachabitur absolvieren und wollte mich deshalb für ein freiwilliges soziales Jahr im Ausland bewerben.
Vor Antritt meines Studiums, das ich im Anschluss nach dem freiwilligen sozialen Jahr machen möchte, wollte ich meine Englisch-Kenntnisse erweitern.
Desweiteren würde ich gerne eine neue Kultur kennenlernen und Tieren/Kindern helfen, da ich es liebe mit Tieren/ Kindern zu arbeiten.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :

Gewünschte Einsatzländer