Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Ich suche einen Freiwilligendienst im Ausland

Klara

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 44227 dortmund

Bewerbung

Hallo !

Ich habe vor kurzen meinen Bundesfreiwilligendienst in einem Krankenhaus absolviert, wodurch ich schon viele Erfahrungen im Umgang mit Menschen sammeln konnte. Ich habe großes Interesse daran einen Freiwilligendienst im Ausland anzutreten, da ich viele neue Erfahrungen sammeln möchte und mich persönlich weiterentwickeln möchte. Zudem möchte ich natürlich meinen Beitrag leisten und meine Hilfe und Unterstützung anbieten. Ich freue mich darauf andere Kulturen kennen zu lernen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 1 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 4 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Italienisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Chile       Flagge von Finnland       Flagge von Indonesien       Flagge von Italien       Flagge von Kambodscha       Flagge von Kanada       Flagge von Lettland       Flagge von Malaysia       Flagge von Norwegen       Flagge von Schweden       Flagge von Spanien       Flagge von Thailand       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika       Flagge von Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland