Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Erzieherin sucht Freiwilligendienst

Elena

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 74223 Flein

Bewerbung

Mein Name ist Elena und ich bin 22 Jahre alt. Schon immer war es mein Traum die Welt zu bereisen und dabei Gutes zutun. Ich bin für jede Destination offen und auch offen für fast alle Bereiche. Ich gehe gerne über meine eigenen Grenzen hinaus und wachse daran. Den Theoretischen Teil meiner Erzieherausbildung habe ich 2016 abgeschlossen Dual mit der allgemeinen Hochschulreife. Ich bin hoch motiviert neue Erfahrungen zu sammeln.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 11 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch, ein bisschen Französich

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Äquatorialguinea, Republik       Flagge von Äthiopien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Bangladesch       Flagge von Barbados       Flagge von Bermuda       Flagge von Bolivien       Flagge von Brasilien       Flagge von Chile       Flagge von China, Volksrepublik       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Ecuador       Flagge von Fidschi       Flagge von Finnland       Flagge von Französisch-Polynesien       Flagge von Haiti       Flagge von Hongkong       Flagge von Indien       Flagge von Indonesien       Flagge von Jamaika       Flagge von Kambodscha       Flagge von Kanarische Inseln       Flagge von Katar       Flagge von Kenia       Flagge von Kuba       Flagge von Laos       Flagge von Malediven       Flagge von Mali, Republik       Flagge von Malta       Flagge von Marokko       Flagge von N