Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst in Südafrika mit Kindern

Denise

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 63654 Büdingen

Bewerbung

Da ich 2018 mein Abitur abschließe und ein Studium im sozialen Bereich anstrebe möchte ich gerne zusätzliche praktische Erfahrungen sammeln und dort meine Arbeitskraft einbringen, wo sie gebraucht wird.

Ich hoffe darauf, ein neues Land, eine neue Kultur- und neue Leute kennen zu lernen, sowie Lebenserfahrungen zu sammeln.

Durch meine freundliche, offene Art füge ich mich in bestehende Teams problemlos ein. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind ebenso selbstverständlich wie Durchsetzungsvermögen und Zielstrebigkeit.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französich

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Bahamas       Flagge von Neuseeland       Flagge von Südafrika, Republik