Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst mit Kindern

Alicia

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 63633 Birstein

Bewerbung

Hallo mein Name ist Alicia,
Ich habe diesen Sommer mein Abitur gemacht und werde 20 Jahre alt.
In meiner Freizeit leite ich ehrenamtlich eine Handballmanschaft mit Kindern und mache selbst auch gerne Sport.
Zusätzlich koche ich leidenschaftlich und gehe gerne Schwimmen.
Ich durfte in einem zwei wöchigen Praktikum die Arbeit einer Erzieherin kennenlernen und bin in den Sommerferien Betreuerin der Ferienspiele. Mir macht die Arbeit mit Kindern viel Spaß und liegt mir sehr am Herzen.
Ich bin offen neue Länder und verschiende Kulturen kennen zu lernen, und kann mich sehr schnell an fremde Menschen und deren Leben anpassen.
Falls sie Fragen haben, können sie mir gerne schreiben:

salicia@web.de

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 11 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 11 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von EU       Flagge von Griechenland       Flagge von Italien       Flagge von Portugal