Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Hilfsbereite Schülerin sucht einen Freiwilligendienst nach dem Abitur

Hannah

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 04177 Leipzig

Bewerbung

Mein Name ist Hannah und ich würde mich sehr freuen wenn ich anderen Menschen,welche Hilfe benötigen helfen könnte. Dies würde ich gerne im Ausland machen um weitere Erfahrungen zu sammeln. Ich bin teamfähig, blastbar, hilfsbereit und habe eine gute Menschenkenntnis. Desweiteren bin ich offen für andere Kulturen und engagiere mich gerne sozial.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2018
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    vorhanden, Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Brasilien       Flagge von Costa Rica       Flagge von Ecuador       Flagge von Jamaika       Flagge von Kolumbien       Flagge von Neuseeland       Flagge von Panama       Flagge von Paraguay