Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht Freiwilligendienst in Irland

Sarah

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 66740 Saarlouis

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für ein Freiwilligendienst im Ausland.
Ich habe bereits mehrere Praktika im Bereich der Physiotherapie absolviert und zehn Wochen in einer Wohngruppe für Menschen mit seelischer Behinderung gearbeitet.
Ich bin 18 Jahre alt und in meiner Freizeit reite ich gerne und spiele Querflöte.
Mit meiner Querflöte spiele ich in einem Musikverein, mit dem wir oft auf Veranstaltungen unserer Stadt auftreten.
Vor ca 2 Jahren habe ich begonnen Prüfungen zu absolvieren, sodass ich wenn diese abgeschlossenen sind, Kindern das Instrument die Querflöte beibringen kann.
Ich bin ein Mensch der offen für neues und selbstbewusst ist.
Mit einem Freiwilligendienst hoffe ich neue Erfahrungen zusammeln und eine andere Kultur kennenzulernen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Bildung / Unterrichten
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2018
  • Dauer : 9 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Frankreich       Flagge von Irland, Republik