Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Hallo ich suche einen Freiwilligendienst in Lateinamerika, alle Bereiche

Igor

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 50937 Köln

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche schon seid längerer Zeit einen Platz für ein FSJ zu finden und habe mich schon überall beworben.
Nun versuche ich es hier. ich möchte Erfahrungen in fremden Ländern sammeln, Erfahrungen, die mein Leben bereichern.
Ich bin primär an Kolumbien interessiert aber auch ganz Lateinamerika liegt mir sehr am Herzen. Es wäre eine Bereicherung für mein Leben, wenn ich anderen Menschen in Entwicklungsländern helfen kann.
Theoretisch bin ich fast überall einsetzbar, ich spreche 6 Sprachen und schreibe Latein, keryllisch und arabisch.
Kolumbien bleibt immer noch mein Hauptziel und ich würde mich freuen, könnte ich Ihnen meine sozialen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ich bin in jeglichen Bereichen einsetzbar, ob mit der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, in Schulen, als Sporttherapeut oder Konsekultivdolmetscher. auch verfüge ich über erweiterte Grundkenntnisse in Medizin.
Über eine positive Rückmeldung von Ihnen freue ich mich sehr.
Ich könnte schon im Dezember/Januar loslegen, bis dahin würde ich mich um einen Reisepass und diverse Impfungen kümmern.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen unter der Rufnummer: 01578 7850 159
Mit freundlichem Gruß
Igor Kraus

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 1 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch B2, Spanisch C1, Bosnisch B2, Serbisch/Keryllisch B2, Polnisch B1, Schrift: latein, keryllisch, arabisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Ägypten       Flagge von Argentinien       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Ecuador       Flagge von El Salvador       Flagge von Gambia       Flagge von Irak       Flagge von Kolumbien       Flagge von Paraguay       Flagge von Peru       Flagge von Venezuela