Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler sucht einen Freiwilligendienst im Krankenhaus, wenn möglich in Tel Aviv

Svenja

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 15537 Grünheide

Bewerbung

Mein Wunsch ist es, Medizin zu studieren.
Nach zwei Praktika in der Pflege im Krankenhaus habe ich in diesem Bereich auch schon einige Erfahrungen gesammelt.
Allerdings möchte ich vor dem Studium gerne noch eine längere Zeit im Krankenhaus arbeiten und bedürftigen Menschen helfen.
Zudem reizt mich die israelische Kultur und das Land an sich.
Nachdem einige aus meinem engen Bekanntenkreis, sehr von Israel schwärmen, würde ich selbst gerne das Land kennenlernen.
Eine Verbindung von diesen Beiden Interessen bzw. Wünschen wäre für mich einfach optimal.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2017
  • Dauer : 10 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Führerschein der Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Israel