Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Offene Schülerin sucht einen Freiwilligendienst

Fabienne

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 78476 Allensbach

Bewerbung

Mein Name ist Fabienne, ich bin 17 Jahre alt und habe gerade die Schule beendet. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Freiwilligendienst am besten im Ausland, wenn nicht auch in Deutschland. Ich bin ein sehr offener, neugieriger Mensch und probiere gerne Neues aus bzw. engagiere mich dort wo ich kann. Ich habe schon an verschiedenen Austauschprogrammen teilgenommen, so war ich mit 14 Jahren für ein Jahr in Kanada auf der Schule. Ich war also schon immer sehr selbstständig und habe kein Problem damit, die Leitung bzw. Verantwortung für etwas zu übernehmen. Nichtsdestotrotz bin ich teamfähig und offen für neue Ideen. Ich liebe es zu reisen, die verschiedene Kulturen kennenzulernen und Menschen unterschiedlicher Nationalitäten zu treffen. Ich kann mich gut an neue Situationen anpassen, denn ich bin kontaktfreudig, ehrlich und begeisterungsfähig.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören,
Mit freundlichen Grüßen
Fabienne

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Nein
  • Fremdsprachen :
    Sehr gutes Englisch, Grundkenntnisse in Französisch

Gewünschte Einsatzländer