Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Münchnerin sucht einen freiwilligendienst in den angegebenen Orten

Reischl

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 80933 München

Bewerbung

Hallo ihr lieben,
Ich bin eine 23 jährige Münchnerin und suche eine Stelle in den angegebenen Orten. Da ich sehr gut mit Menschen kann, weis ich das ich das hier sehr gut integrieren kann/möchte.
Ich will Menschen helfen dene es nicht so gut geht, die Hilfe benötigen.

Ein ausführliches Motivationsschreiben finde ich leicht schwierig, daher würde ich meine Stärken und meine Persönlichkeit gerne euch persönlich vorstellen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Behinderten
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Nein
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Brasilien       Flagge von China, Volksrepublik       Flagge von Hongkong       Flagge von Singapur