Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbung um einen Platz für das FSJ

Hoxha

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - Weichering Neuburg a.d Donau

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren!

Nach meinem im Herbst 2017 abgeschlossenen Au-pair,möchte ich mich bei Ihnen um einen Freiwilliges Soziales Jahr bewerben.

Ich möchte mich im sozialen Bereich engagieren sowie mich im Berufsleben erproben,auch um eine folgende Ausbildung im sozialen Berufsfeld nicht auszuschließen .

Für mein FSJ könnte ich mir besonders gut vorstellen,meiner Gemeinde bzw Jugendein-richtung zu arbeiten.

Da ich gerade als Au Pair arbeite,bereitet es mir sehr viel Freude und es ist mir besonders wichtig an der Bedürfnissen der Kinder einzugehen.

Gesundheitlich bin ich fit und Körperliche Arbeit bin ich gewohnt. Ich bin auch sehr teamfähig. Über eine Einladung zum Worstellungsgespräch freue ich mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen !

Ejona Hoxha

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017
  • Dauer : 15 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Albanisch (Muttersprache) Italienisch (fließend in Wort und Schrift), Englisch (Fortgeschrittenenkenntnisse) 1. Stufe des TOEFL Diplom. Deutsch A2

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Italien