Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Freiwilligendienst in Afrika

Neele

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 50939 Köln

Bewerbung

Hiermit bewerbe ich mich auf einen Freiwilligendienst im französischsprachigen Afrika. Besonders interessiert bin ich an der Arbeit mit Kindern. Ich bin motiviert und entschlossen zu helfen, anzupacken und das Projekt zu unterstützen und würde mich freuen die Erfahrung eines Auslandsaufenthaltes zu machen. Ich bin bereits sehr erfahren im Umgang mit Kindern, habe gute Kenntnisse in Französisch und Englisch und besitze zum Zeitpunkt der Ausreise einen Führerschein der Klasse B2.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 1 / 2018
  • Dauer : 9 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B2
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Benin       Flagge von Cote d'Ivoire       Flagge von Senegal       Flagge von Togo, Republik